Saturday, August 23, 2008

Qualifikation

Die Strecke gefiel mir wirklich gut, und auch die Atmosphaere unter den Fahrer war sehr gut. Darum hatte ich auch Glueck, und hatte noch Schuhe und Flatpedals bekommen von den Freunden von Eizo, so konnte ich das Rennen doch noch bestreiten, da ich naemlich die Schuhe vergessen habe in Yokohama, und es sicher schlecht mit Taeppeli zu fahren ist.

Also das erstemal mit Flatpedals, und mit dem Scott Ransom, das letzter sagte mir sehr gut zu, Flatpedals sind gewoehnungbeduerftig, da ich eigentlich lieber an das Bike gefesselt bin mit den Fuessen. Vorallem mit dem Muskelkater den ich haben, von den folgen, dass wir in 2h den Fuji-san runtergesprungen sind. Laufen konnte ich nicht wirklich gut, auf dem Bike ging es ein bisschen besser...

Rene und ich starteten gemeinsam, etwa 100 Fahrer gleichzeitig, Rene natuerlich in der ersten Startreihe ich von der zweiten aus. Mir lief es nicht schlecht, es war ein bisschen rutschig mit dem 47 Rang und der Zeit von 0:15:59:98, schneller als Eizo der eine Zeit von 0:16:00:15 und den 48 Rang belegte.... hi hi ;-) also gar nicht sooooo schneller...
Erster wurde Rene mit einer Zeit von 0:11:39:98, von 628 Fahrerinnen und Fahrer konnten wir zufrieden sein mit dem Resultat.

No comments: