Tuesday, October 30, 2007

Delhi, letzte Tage


Jama Masjid, Old Delhi


mhhh feine Luft in Delhi....

Die letzten Tage in Delhi, die letzten Tage von dieser Reise in Indien. Delhi ist aushaltbar, nicht so heiss, nicht so stinkig, doch aber Millionen Menschen, laut, gross und immer in Bewegung zur jeder Zeit.

Aber es ist schoen, ich kenne mich gut aus, so kann ich doch in Ruhe noch einkaufen gehen, fand die Zeit noch einmal (zum 3ten Mal) zur Jama Masjid zu gehen, was am morgen einfach eine Oase ist in Old Delhi.

Ich vermisse jetzt schon wieder Indien, auch speziell den Norden, den Himalaya, ich merke schon dass ich dort meine Wurzeln habe, da ja mein Vater von dort ist.

Das wird auch mein letzter Eintrag sein, von dieser Reise, ich hoffe euch ein bisschen „mitgenommen“ zu haben, und vielen Dank fuers vorbeischauen, und für die lieben kommentare.

No comments: