Thursday, September 20, 2007

üben üben...


indus view


es wird gefeilt und geschliffen bis es sitzt..


Da ich am Dienstag leider das Material noch nicht holen konnte lief diese Woche nicht so viel, ich zeichnete das Schema für Spituk, so kann ich dann gerade loslegen wenn dann alles das ist!

Ich bin wieder einmal nach Phey mit dem Mountain Bike, das letzte Mal, da eine Woche Bike mieten um sind. Heute war ein spezieller Tag für die Schüler in Phey, sie gingen nach draussen an den Indus, üben für den Eltern-Tag der am Samstag ist! Ich ging noch zu einem Schreiner in Phey, der die Box für den Solar-Radio für Nimoo schon fast fertig hatte, holen! Dann ging ich auch an den Indus und schaute den Kindern zu wie Sie übten und feilten bis alles sitzt, dass es dann Perfekt aussieht am Eltern-Tag! Es war ein schöner Tag hier am Indus, und ich durfte dann das letzte Mal wieder nach Leh strampeln was immer mühsamer ist als umgekehrt, da es praktisch nur aufwärts geht! Glück hatte ich auch, dass ich in dieser Woche keinen einzigen Platten Reifen hatte, da die Strassen abseits wirklich nicht gut sind, und die Steine zum Teil sehr scharfkantig sind.

No comments: